Was wird im Tierheim benötigt?

Futterspenden für unsere Vierbeiner werden immer benötigt.Trockenfutter für Kunde, Katzen, Kleintiere und natürlich für ZierVögel,Feuchtfutter für unsere Katzen und Hunde und auch unsere Kaninchen würden sich über den Salat oder mal eine Gurke freuen.

Was wir aber auch immer brauchen sind Reinigungsmittel wie: Spülmittel,Hygienereiniger,Waschmittel,Fensterputzmittel,Essigreiniger und und und.

Einen großen Verschleiß haben wir aber auch an Lappen,Besen ,Wischer,und und und...

Auch da würden wir uns über Spenden freuen.

Das Elend freilebender Katzen

Das wir als Tierschutzverein im Jahr viele feilebende verwilderte Hauskatzen zum kastrieren einfangen ist leider nix Neues .Leider wird die Zahl der Freilebenden Katzen immer mehr.Woran das liegt kann man nur spekulieren. Die kastrierten verwilderten Katzen kommen wieder an ihre Futterstellen zurück.Jedoch wird es immer schwieriger diese auch mit Futter zu versorgen da die Spenden sehr zurückgegangen sind.

Daher bitten wir um Futterspenden sowohl Trocken als auch Feuchtfutter für die Versorgung unserer Futterstellen.

Dankeschön

Auch diesesmal bedankt sich der Tierschutzverein für die tolle Weihnachtsaktion von Fressnapf und natürlich bei all den Spendern die dadurch unseren Tieren ein schönes Weihnachten bescheerten.(Weihnachten 22)

Neue Farben für's Hundehaus

In der Zeit vom 24.09. bis 09.10.2016 hat sich das Hundehaus verändert!

 

Es erstrahlt nun in neuen Farben. Alle Hundestuben, die Flure und der Waschraum erstrahlen im neuem Glanz.

 

Ein besonderes Dankeschön geht hierfür an die Hundeschule KSK Kleinstadtkläffer für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung!